Was sagen unsere Kunden ?


Wir freuen uns über Bewertungen auf Facebook, Google und Muenchen.de.  Und natürlich über möglichst viele zufriedene Kunden die uns folgen.

Auf Instagram findet ihr immer neue Fotos von uns. 

Wir haben unten ein paar (bei weitem nicht alle) Kommentare über uns.

 

Viel Spass ! 


Sonja per Email am 18.10.2017

Hallo Oliver,

Euer Burger war das beste, was mir am letzten Samstag passiert ist!!
Vielen Dank nochmal!


Muenchen.de

von am

Wo fange ich an zu schwärmen... das war der Knaller auf meiner Geburtstagsparty Olly u. Kathrin haben mit Ihrem Team ein Suuuper Catering abgeliefert. Das Menue mit Nachos, Burgern und Pommes war saugeil, wenn man das so sagen darf. Das Wasabipopcorn ging reißend weg. Vielen lieben Dank nochmal an Euch, Ihr seid echt super war toll Euch zu treffen


Facebook 

Wir hatten gestern eine Betriebsfeier und BreakBurger zu uns eingeladen. Das Fest war Mega, die Stimmung war super, die Resonanz der Kollegen durch und durch positiv. Die Jungs von BreakBurger waren spitze und wir hatten alle viel Spaß. Und am wichtigsten... Die Burger waren Spitzenklasse! Danke Breakburger, ist seid Mega-Cool!!!!!!


Muenchen.de

von

Die Burger sind super - mit Abstand die besten in der Umgebung, wenn nicht gar in der Stadt. ...und nett sind sie auch noch :-)


Muenchen.de

von am

Saugeile Burger mit guten Buns und Patties, nette Verkäufer und inzwischen auch Sitzmöglichkeit. Haufenweise Chilli Saucen zur Auswahl. Vorbestellen klappt auch bestens. Top!


Muenchen.de

von am

Habe lange nach einem guten Burger gesucht ! Nun endlich den besten in der Hanauerstrass gefunden beim Break burger! Spitzen Qualität super Geschmack toller Service! Muss man mehr sagen?


Google

von Andreas

Absolut geile Burger !


Facebook

Super nettes Team, hervorragende Burger, faire Preise und unkomplizierte Abwicklung beim 60. Geburtstag meiner Mutter. Absolut zu empfehlen!

 


Facebook

Wir waren in der Mittagspause hier und kommen sicher wieder. Die Burger waren sehr lecker und obwohl einige Bestellungen waren, mussten wir nicht zu lange warten. Vor dem Truck sind Stehtische aufgebaut, damit man gleich dort essen kann. Natürlich können die Speisen auch mitgenommen werden. Das Team war sehr freundlich und hat gute Laune verbreitet. Macht weiter so! Bis zum nächsten Mal!